Projekt- und Büroorganisation für Architekten

Alle Funktionen für Ihre Projektarbeit
- Kostenschätzung nach Kostengruppen (DIN 276, AKS, ...)
- Detailkostenermittlung nach Elementen und Raumbuch
- Leistungsverzeichnisse mit Zugriff auf Referenzprojekte,
Text- u. Preisarchiv, Regionpreisdatenbank - Schnittstellen: GAEB, SIRADOS, DBD, Standard-Leistungsbücher/
-Kataloge, Heinze - Preisspiegel inkl. Bieterprotokoll und Auftragsvergabe
- Mengenermittlung (REB 23.003/ 23.004, oder freie Schreibweise)
- Nachträge
- Rechnungsprüfung
- Gewerkübergreifende Budgetüberwachung und Prognose
- Rechnungskontrolle

Zusätzlich enthalten
Die Funktionen von 1-2-Start okapiStart für Ihre Büroorganisation:
(optional*) Für den Versand und den Empfang von Telefaxdokumenten, wird ein separat erhältlicher RelayFax® Server benötigt. Kosten inkl. Installation auf Anfrage...
(optional**) Für diese Funktion wird ein TAPI Treiber benötigt. Der TAPI Treiber ist vom Hersteller Ihrer Telefonanlage erhältlich und stellt das Bindeglied zwischen okapiStart und Ihrer Telefonanlage dar.